Der Elch ist keine normale Gaststätte, sondern ein Verein und nur für Mitglieder zugänglich (ausser bei öffentlichen Veranstaltungen wie Konzerten, Filmabenden, Turnieren etc.).

Da wir uns aber immer über neue Leute freuen, kann man natürlich gerne mal vorbeikommen und sich anschauen, was bei uns so passiert.

Wenn man dann Lust bekommt, auch ein Elch zu werden kann man an der Bar oder HIER (als pdf zum download) einen Mitgliedsantrag bekommen, Beitrag Sfr. 50.- pro Jahr, dafür hat man an seinem Geburtstag alle Drinks frei.

Normalerweise wird man von jemandem, der schon Mitglied ist, einfach mitgebracht.

Wer niemanden kennt soll uns trotzdem willkommen sein, einfach mal kurz beim Einlass oder an der Bar Bescheid sagen.

Man kann sich auf vielen Ebenen in unseren Verein einbringen oder einfach nur mit uns feiern. Im Augenblick freuen wir uns besonders über Leute, die in unserem Kulturteam mitarbeiten wollen, aber auch natürlich über nette Menschen, die sich an der Bar engagieren, bei Turnieren helfen, Spiele- oder Filmabende mitorganisieren und vieles mehr...

Bei Fragen einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedantrag (DOWNLOAD HIER)
Vollständig ausgefüllte Mitgliedsanträge bitte an der Bar abgeben oder einsenden an:

Elchclub Switzerland
z.Hd. Vorstand
Forelstrasse 6
3072 Ostermundigen

made by Turi Lutz Informatik